Sehr geehrte Damen und Herren,
erbitte Status zu Vorgang Sun-08802059 betreffend Rückerstattung Sitzreservierung von stornierten Flügen mit Air Cairo MUC-SSH und retor.
Vorgang per Mail reklamiert sowie über Ihren Kundenservice.
Anbei nochmal damalige Mail vom 08.11.2023 mit den erforderlichen Detail-Daten als PDF-Datei.
Eventuelle Rückfragen sowie Rückmeldung bitte per Mail, nicht per Telefon.
Besten Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
KH. ******
Teilen
21-12-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.