Sitzplatzreservierung nicht ausgeführt, Kreditkarte trotzdem belastet, Reklamation wird nicht weiter bearbeitet

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  • 27 Jun 2023
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Die Reklamation der Belastung meiner Kreditkarte über 71,97€ aufgrund einer nicht ausgeführten Sitzplatzreservierung vom 01.06.23, wie uns vom Reiseveranstalter Alltours am 02.06.23 mitgeteilt wurde, erfolgte am 23.06.23 online auf www.sunexpress.com mit Erteilung einer 1. Fall-Nr.
Per Mail wurde ich kurz darauf aufgefordert zusätzliche Dokumente zu dieser Fall-Nr. hochzuladen, was jedoch mit einer Fehlermeldung im Webformular auf der SunExpress Webseite bis heute scheitert. Auf telefonische Nachfrage am 23.06.23 bei Sunexpress wurde nur gesagt, daß es keine Fehler im Webformular gibt und ich es mit einem anderen Browser versuchen soll. Auf meinen Hinweis, daß ich dies auch schon mit Windows-, Android- und Apple-Geräten getestet habe, wurde ich abgewimmelt. Eine 2. Anfrage online unter einer 2. Fall-Nr. zum gleichen Sachverhalt unter Beifügung aller relevanten Dokumente wurde per Mail nicht angenommen, da die 1. Anfrage noch in Bearbeitung wäre und ich doch online die Dokumente zu dieser 1. Anfrage hochladen möchte. Da dies aufgrund der Fehlermeldung im Webformular nicht möglich ist, komme ich hier nicht weiter.

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11-07-2023 um 17:29 Uhr


Habe den Betrag über die Kreditkartenbank zurückbuchen lassen. Seitens Sunexpress erfolgte keinerlei Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schriftliche Kontaktaufnahme nur per fehlerhaftem Webportal, keine Mailkommunikation möglich, telefonische Nachfrage wurde abgewimmelt

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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