Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Sitzplätze und Sportgepäck von Berlin nach Hurghada gebucht (siehe travel document).
Eine zweite Buchung habe ich nicht erhalten.
Es wurden jedoch 2 Transaktionen vorgenommen (siehe Falschbuchung).
Könnten Sie mich hier bitte unterstützen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-04-2024 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.