Sitzplatzreservierung nicht bekommen!

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438712
  • 170
Anzeige

Wir hatten für den Flug von Frankfurt nach Antalya am 23.09.2022 zwei XL Plätze gebucht und bezahlt, beim Check In aber nicht bekommen. Nur Plätze in Reihe 9.
Deshalb fordere ich die 64,-€ zurück.
Ich habe es mit dem Kontaktformular versucht, funktioniert nicht!
Zig mal angerufen, hat keinen Zweck!

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Anrufen war der Kundenservice nicht zuständig.
Auf das Schreiben hat er sich nicht gemeldet.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.