Wir hatten für den Flug von Frankfurt nach Antalya am 23.09.2022 zwei XL Plätze gebucht und bezahlt, beim Check In aber nicht bekommen. Nur Plätze in Reihe 9.
Deshalb fordere ich die 64,-€ zurück.
Ich habe es mit dem Kontaktformular versucht, funktioniert nicht!
Zig mal angerufen, hat keinen Zweck!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 13:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Anrufen war der Kundenservice nicht zuständig.
Auf das Schreiben hat er sich nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.