Problem Sofortüberweisung

  • 11 Feb 2024
  • #583317
  • 141
Anzeige

Hallo, ich habe am 07.02.24 Sitzplätze und Essen online reserviert und per Sofortüberweisung bezahlt. Es kam eine Fehlermeldung und keine Bestätigung. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Kontaktversuche mit SunExpress scheiterten. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Teilen

11-02-2024 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.