Stornierung XL-Sitzplätze

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2020
  • #136535
  • 942
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten Sitzplätze für den Flug am 09.11.2020 (LRA68G) und 03.12.2020 (DQ6A7B) bei Ihnen gebucht.
Nun teilte uns das Management des Aspendos Beach Hotels mit, dass das Hotel vom 06.11.2020 - 01.04.2020 geschlossen wird. Unsere Reise können wir deshalb nicht antreten.
Wir bitten sie, uns die Kosten für die Sitzplatzreservierung zu erstatten.
Da wir bereits öfter schon bei SUNEXPRESS Sitzplätze gebucht haben und dieses im April 2021 auch wieder machen werden, wären wir auch mit einem Gutschein zufrieden.
Auf eine positive Antwort hoffend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Brigitta und ****** ******

Teilen

24-10-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sehr oft schon Sitzplatzreservierungen bei SunExpress vorgenommen. Daher verstehen wir in diesem Fall nicht ein Entgegenkommen bzw. Kulanz von SunExpress.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.