Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Beschwerde.?
Teilen
17-10-2023 um 08:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:41 Uhr
Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin so Enttäuscht. Man kann wenigstens auf eine Beschwerde antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.