Bosch Akku-Bohschrauber bestellt und seit 2 Wochen keine Reaktion von svh24.de

  • 11 Sep 2020
  • #116291
  • 529
Anzeige

Habe im svh24.de Store online am 31.09.2020 einen Bosch Professional Akku-Bohrschrauben zum Preis von EUR 260,09 bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Nachdem ich eine Bestellbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs per Email von sch24.de erhalten habe, ist nun Funkstille - auch der Kundenservice reagiert nicht auf meine Emails (2).
Ich habe heute gesehen, dass der gleiche Bosch Akkuschrauber jetzt im svh24.de Store zu EUR 389,99 angeboten wird und auch sofort lieferbar ist. Sieht wohl so aus, als ob das Produkt in den letzten Tagen massiv teurer geworden ist und svh24 deswegen jetzt meine Bestellung einfach ignoriert. Werde das wohl meiner Rechtsschutzversicherung übergeben...
Was für ein lausiger Service und was für Geschäftspraktiken!

Teilen

11-09-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.