Bestellung wird von DHL nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311577
  • 444
Anzeige

Am 28.10.2021 habe ich eine Reciprosäge DJR188Z bei Ihnen bestellt.
Belegnummer: 2021-30665463
Ich hatte Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Säge von DHL noch nicht geliefert wurde. Sie hatten mir mitgeteilt, dass Sie hierzu Nachforschungen bei DHL eingeleitet haben.
Im aktuellen Sendungsverlauf von DHL wird angegeben, dass die Sendung zum Weitertransport weiter geleitet wird. Dies war aber am 29.10.2021, jetzt haben wir den 08.11.2021. Was machen Ihre Nachforschungen?
Schade, dass ich von Ihnen keine Antwort mehr bekomme und ich finde es sehr bedauerlich, dass man Sie telefonisch nicht erreichen kann!
Auf Ihrer Homepage wird ein persönlicher Kundenservice, hervorragende Kundenbewertungen und eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden angepriesen. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Schade Svh24! Wie sieht es mit einer Rückerstattung des Kaufpreises aus?

Teilen

08-11-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kein telefonischer Kontakt.
E-Mail Kontakt nur sehr schleppend.
Deswegen nur ein mittelmäßiger Kundenservice.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.