Ich habe eine Metabo Kappsäge bestellt, welche jedoch einen Defekt am Gehäuse aufweist. Lt. Website gibt es gratis Rückversand, jedoch kann ich aus Österreich kein Retourenlabel erstellen. Habe bereits 7 Mails verfasst, welche jedoch alle unbeantwortet blieben. Sehr ärgerlich.
Teilen
08-08-2022 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 20:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Endeffekt perfekt gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.