Bekomme mein Geld nicht

  • 31 Mär 2022
  • #365183
  • 215
Anzeige

Habe eine Benzin Kettensäge im Dezember 2022 über CHECK24 bei Svh24 gekauft. Nach der zweiten Reparatur habe ich sie am 01.03.2022 zurückgeschickt. Nach erhalt der Säge sollte ich mein Geld zurückbekommen. Am 14.03.2022 schrieb CHECK24 das sie angekommen ist. Nun warte ich seid 14 Tagen auf mein Geld. Kriege auch keine Antwort mehr wenn ich nachfrage wann ich mein Geld bekomme.

Teilen

31-03-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 03:27 Uhr


Am 25.02.2022 schrieb svh24 "Nach Rückerhalt erstatten wir den Kaufpreis|"
Am 14.03.2022 "Die Maschine befindet sich aktuell zwecks Überprüfung beim Hersteller"
Am 01.04.2022 "Wir haben den Artikel erhalten und zur Prüfung an den Hersteller eingesendet. Nachdem dies abgeschlossen ist, wird die Ware dem Kunden wieder zugesendet.
Darauf hin habe ich nachgefragt wer die dritte Reparatur veranlasst hat, und ich das nicht akzeptiere. Man soll mir ein Retourenschein schicken. Am 05.04.2022 habe ich die Säge das dritte mal zurückgeschickt. Nach mehrmaligen Nachfragen, wo mein Geld für die Bestellung 5BSWV2 bleibt habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

05-05-2022 um 03:30 Uhr


Wann bekomme ich mein Geld für die Bestellung 5BSWV2 ?

3
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.