Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf die Ware bzw. auf die Rückerstattung des Geldes, da ich meine Ware nicht erhalten habe. Der Händler ignoriert bewusst die gesetzliche Lage. Der Händler trägt in Deutschland das Versandrisiko und kann ggf. Haftung und Schadensersatz beim Versanddienstleister geltend machen, aber er kann nicht einfach meinen, dass ich als Kunde durch den ganzen Prozess muss. Ich erwarte dringend eine Rückerstattung!
Teilen
21-01-2022 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 21:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlimmer Support! Über 2 Monate auf die Erstattung gewartet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.