Paket bei Einlieferung retouniert, 2 Wochen keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511782
  • 106
Anzeige

- Paket wurde bei Einlieferung von DHL oder svh24 retouniert (23.06.2023, 19:27), Grund unbekannt.
- Support telefonisch (023133680) nicht erreichbar (Bandansage).
- Nachfragen per E-Mail (info@svh24.de) und Fax (023133681000) reaktionslos.
- Artikel (100,23 €) sind bezahlt (Beleg-Nr. 2023-30315892).
- Bestellung (Bestell-Nr. 1100398) wird als ``Komplett abgeschlossen´´ dargestellt.
Newsletter kommt, nur keine Antwort auf Kundenanfragen - No Go!

Teilen

05-07-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 22:53 Uhr


5 Wochen nach Stornierung der bezahlten Bestellung durch svh24 noch immer keine Rückzahlung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 23:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückzahlung erst nach 6 Wochen, No Go!

3
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.