- Paket wurde bei Einlieferung von DHL oder svh24 retouniert (23.06.2023, 19:27), Grund unbekannt.
- Support telefonisch (023133680) nicht erreichbar (Bandansage).
- Nachfragen per E-Mail (info@svh24.de) und Fax (023133681000) reaktionslos.
- Artikel (100,23 €) sind bezahlt (Beleg-Nr. 2023-30315892).
- Bestellung (Bestell-Nr. 1100398) wird als ``Komplett abgeschlossen´´ dargestellt.
Newsletter kommt, nur keine Antwort auf Kundenanfragen - No Go!
Teilen
05-07-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:53 Uhr
5 Wochen nach Stornierung der bezahlten Bestellung durch svh24 noch immer keine Rückzahlung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 23:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückzahlung erst nach 6 Wochen, No Go!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.