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Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Svh24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Svh24.de Reklamqtion keine Ware erhalten

Emails werden Ignoriert Ware wird nicht Gelifert selbst nach 1 Woche nicht !

Svh24.de Artikel nicht erhalten

hallo svh24.de Ich habe bei Ihnen am 18.07.2021 einen Akku-Freischneider bestellt und auch per pay pal bezahlt. (Artikelnummer 1011056653) Leider ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen.Bitte melden sie sich bei mir was da schief gelaufen ist. meine E-mail rolandauerbach@web.de Vielen dank

Svh24.de Warte auf die Ware oder komplette Rückerstattung

Habe bei svh24 von Matika Grasschere mit Heckenschere bestellt. Kam auch sehr schnell. Doch habe ich durch einen Pc bzw Internet Ausfall leider 2 bestellt. Sah dies aber erst bei Bestllbestättigung. Mir wurde nun vorgeschlagen (da der Versand bereits innerhalb von ca 10Stunde erfolgt war, die Annahmen zu verweigern, Tat ich auch. Habe mit Pay Pal bezahlt. Eine Rückvergütung erfolgte aber nur zur Hälfte. Nun sitze ich hier warte auf eine Lieferung des Gerätes oder auf die restliche Summe meiner Bezahlung. Vorschlag war das Gerät mir zu schicken und mit einer Griffverlängerung auszuliefern. Griffverlängerung mußte allerdings noch bezahlt werden. Gekommen ist nur eine mail "siehe Nachricht und Bild". sowie Neu Bestellung. Ich sehe hier eine grobe Verdummung des Kunden.

Svh24.de B-Ware als Neuware verkauft

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bereits zum zweiten mal eine geöffnete Ware von Ihnen erhalten. Beim ersten mal habe ich es geduldet. Jetzt habe ich eine Bosch GOF 1250 LCE bei Ihnen bestellt, welche ich weiter verschenken möchte. Ärgerlich, die L-Boxx wurde mit gebrochenem Siegel geliefert. Solche Ware soll entsprechend gekennzeichnet werden und eventuell auch günstiger verkauft werden und nicht schweigend als Neuware verkauft werden.

Svh24.de Falscher Artikel geliefert

KWEPW3NY Glückwunsch an alle, die ihre bestellten Artikel in einem Stück bekommen haben. Ich kann in meinem Fall leider nichts gutes berichten Bei mir ist es ein 4er-Set Brennenstuhl-Rauchmelder. Bestellt über Idealo. Direkt bezahlt über PayPal. Angekommen ist ein (1) Rauchmelder. Am selben Tag telefonisch bei Idealo reklamiert. Die haben eine Mail mit der Bitte an svh24.de geschickt, die fehlenden 3 Rauchmelder nachzusenden. Von svh24.de kam eine unpersönliche Rückmeldung ohne Entschuldigung, das ich bitte den Artikel zurücksenden solle. Nach anschließenden, aber erfolglosen Versuchen meinerseits svh24.de umzustimmen und mir die fehlenden 3 Rauchmelder nachzusenden, bekam ich heute (nach knapp 1 Woche) nochmals eine kurze, förmliche Nachricht das ein Nachsenden nicht möglich ist. Wieder kein Bedauern. Also habe ich dann heute den einzelnen Rauchmelder wieder per DHL zurückgesendet. Hier bin ich in meinem Fall als Kunde jedenfalls nicht König. Sehr enttäuschend wie das bisher abläuft. Die sehen mich jedenfalls nie wieder. vielleicht hat Idealo Möglichkeiten, eine Abmahnung an svh24.de zu schicken. Das war´s für mich und svh24.de

Svh24.de Paket

Hallo mein paket ist noch nicht bei mir angekommen aber ich habe es ja bezahl und dann heisst es lieferadresse ist bochum aber ich habe meine Adresse vollständig angegeben entweder mein Paket kommt oder ich muss einen Anwalt und Polizei einschalten fühle mich verarscht

Svh24.de Ersatzlieferung kommt nicht

Aufgrund eines fehlenden Schraubenpakets musste ich einen Artikel zum Selbstaufbau komplett zurücksenden. Retourenlabel kam, der Artikel ging zurück nur leider erhielt ich keinen Ersatz. Nun soll ich erneut bestellen. Hierbei fallen allerdings neben dem ganzen Ärger auch noch Versandkosten für mich an. Einfach nur grottenschlecht!

Svh24.de Svh24.de- Ware bestellt und keine Rückmeldung

Guten Tag shv24 Team, Am 12 März 2021 ein WERA Tool Set bestellt und bis dato keine Rückmeldung erhalten! bezahlten Artikel nicht erhalten obwohl auf Lager. Sowohl keine Rückmeldung auf Mail an info@svh24.de Mail vom 22.03.2021. Bitte um eine verbindliche Information über den aktuellen Status.

Svh24.de Fehlmenge und Reklamation

Am 27.11.2020 wurden 2 Stück von den insgesamt 4 Stück bestellten Böcke geliefert. Von den gelieferten Böcken fehlte bei einem der Fuß. Dies habe ich am 27.11., am 30.11.2020 sowie am 02.12.2020 Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Bis dato haben wir weder eine Antwort, wo die anderen 2 Böcke abgeblieben sind, noch wie wir mit dem fehlenden Fuß verfahren können! Aus diesem Grunde ist zumindest 1 Paar der Böcke hier, aber nicht einsetztbar, da wir von Ihnen keinerlei Informationen erhalten! Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung diesbezüglich!

Svh24.de Bosch Akku-Bohschrauber bestellt und seit 2 Wochen keine Reaktion von svh24.de

Habe im svh24.de Store online am 31.09.2020 einen Bosch Professional Akku-Bohrschrauben zum Preis von EUR 260,09 bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Nachdem ich eine Bestellbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs per Email von sch24.de erhalten habe, ist nun Funkstille - auch der Kundenservice reagiert nicht auf meine Emails (2). Ich habe heute gesehen, dass der gleiche Bosch Akkuschrauber jetzt im svh24.de Store zu EUR 389,99 angeboten wird und auch sofort lieferbar ist. Sieht wohl so aus, als ob das Produkt in den letzten Tagen massiv teurer geworden ist und svh24 deswegen jetzt meine Bestellung einfach ignoriert. Werde das wohl meiner Rechtsschutzversicherung übergeben... Was für ein lausiger Service und was für Geschäftspraktiken!

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