Falscher Artikel geliefert

  • 15 Jul 2021
  • #265725
  • 329
Anzeige

KWEPW3NY
Glückwunsch an alle, die ihre bestellten Artikel in einem Stück bekommen haben.
Ich kann in meinem Fall leider nichts gutes berichten

Bei mir ist es ein 4er-Set Brennenstuhl-Rauchmelder.
Bestellt über Idealo.
Direkt bezahlt über PayPal.

Angekommen ist ein (1) Rauchmelder.

Am selben Tag telefonisch bei Idealo reklamiert.
Die haben eine Mail mit der Bitte an svh24.de geschickt, die fehlenden 3 Rauchmelder nachzusenden.
Von svh24.de kam eine unpersönliche Rückmeldung ohne Entschuldigung, das ich bitte den Artikel zurücksenden solle.

Nach anschließenden, aber erfolglosen Versuchen meinerseits svh24.de umzustimmen und mir die fehlenden 3 Rauchmelder nachzusenden, bekam ich heute (nach knapp 1 Woche) nochmals eine kurze, förmliche Nachricht das ein Nachsenden nicht möglich ist. Wieder kein Bedauern.

Also habe ich dann heute den einzelnen Rauchmelder wieder per DHL zurückgesendet.

Hier bin ich in meinem Fall als Kunde jedenfalls nicht König.
Sehr enttäuschend wie das bisher abläuft.

Die sehen mich jedenfalls nie wieder.
vielleicht hat Idealo Möglichkeiten, eine Abmahnung an svh24.de zu schicken.

Das war´s für mich und svh24.de

Teilen

Ärger mit Svh24.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.