Hallo Swarovski Team,
Ich habe im August 2020 in Malta ein Armkettchen bekommen. Jetzt musste ich feststellen das an diesem Armband die Silberlegierung an mehreren Stellen weggeht und auch das sich ein kompletter Anhänger gelöst hat.
Ich möchte die nun reklamieren.
Bitte um Stellungsnahme per EMail.( ******. ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.