Höchst unfreundlicher Umgang mit Kundschaft

  • 04 Feb 2023
  • #463792
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Liebes Swarovski Team!

Leider sehe ich mich gezwungen Sie über den heutigen Vorfall zu informieren und somit meine Beschwerde einzureichen.
Heute am Samstag den 04.02.2023 ca 12:15 habe ich Ihre Filiale in Ruhr Park Bochum besucht. Und das mit guter Laune und einigen Plänen bezüglich Ihrer hübschen Kollektion. Aus meinen Plänen wurde leider nichts. Im Gegenteil. Mein Besuch hatte tatsächlich eine kurze Dauer, und nachdem ich von einer Dame der „Swarovski- Bedienung“ schon an der Tür, mit einer höchst unfreundlicher Art abgemahnt wurde, weil ich nicht sofort die Tür hinter mir zugemacht habe war meine gute Laune und die Lust auf irgendwelche weitere Emotionen in diesem Laden eigentlich schon sehr mager…. Aber das war noch nicht die Spitze des Eisberges. Als ich gebeten habe mir einen Ring aus der Vitrine zu präsentieren, hat die Dame mich mit voller Absicht Ei. Tisch weiter BESTELLT. Ja. Das trifft 100 prozentig zu;
„ So. Sie dürfen zu mir kommen „
( Zitat Ende ) Obwohl der Laden leer war. Und ich an dem anderen Tisch gestanden habe. Und auf Sie gewartet habe, bzw. auf den Ring. Als ich lächelnd auf die Provokation reagiert habe und sagte „ Oder die kommen zu mir „. Hat die Dame in noch unfreundlicheren Ton gesagt:
„ Nein. Sie dürfen zu mir kommen .“ In dem Moment habe ich mich bedankt und den Laden verlassen. Ich hatte aber dabei das Gefühl, dass es Ihr sogar Recht nichts mehr präsentieren zu müssen, bzw. mich nicht zu bedienen.

Dieses Verhalten der Kundschaft gegenüber war für mich bis jetzt fremd. Da ich aber nicht mehr zum zweiten Mal Opfer schlecht gelaunten Verkäuferin sein möchte verzichte ich zukünftig auf meine Besuche bei Swarovski. Obwohl ich es sehr schade finde, denn dieser Name steht für mich für Eleganz und Klasse.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

04-02-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2023 um 17:38 Uhr


Viel mehr würde mich interessieren wie Swarovski auf meine Beschwerde reagiert hat bzw. mit welchen Konsequenzen.
Bis dahin sehe mich leider gezwungen auf das Einlaufen bei Swarovski zu verzichten.

Hochachtungsvoll
A. ******

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.