Abplazungen nach 5 Wochen, unverschämte Verkäufer

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329401
  • 273
Anzeige

Hallo,
ich habe einen Swarovski Ring gekauft, bereits nach 5 Wochen waren Abplatzungen zu sehen. Jetzt 8 Wochen nach dem Kauf war ich beim Store in München, mir wurde gesagt, dass es sich lediglich um Gebrauchsspuren handelt und ich in ein paar Monaten wieder kommen soll wenn die Abplatzungen größer sind.
Anscheinend ist das Problem bekannt und es wird versucht das Problem so lang wie möglich heraus zu zögern.
Meiner Meinung sind Abplatzungen die nach 5 Wochen auftreten ganz klar keine Gebrauchsspuren sonder Materialfehler.
LG

Teilen

19-12-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 06:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, null Kundenorientiert

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.