Reklamation

  • 19 Okt 2022
  • #430358
  • 300
Anzeige

Ich habe von meinem Mann einen Ring bekommen, der nach 2 Monaten seine Farbe verloren hat.Ich war in ihrem Laden und habe einen Ersatzring mit genau dem gleichen Ring erhalten, mit einer Entschuldigung, dass dies bis jetzt nicht passiert ist. Ok, das kann passieren, aber auch dieser Ring hat nach 2 Monaten seine Farbe verloren. Heute war ich im Laden um mein Geld zurück zu bekommen, ich kann nicht alle 2 Monate einen neuen Ring holen. Um eine Antwort zu bekommen, dass sie kein Geld zurückgeben, aber ich kann etwas für diesen Wert aus ihren Produkten auswählen. Wie ist das möglich? Wie existiert diese Marke noch?Haben wir als Verbraucher Rechte? Natürlich habe ich meinen Ring genommen und natürlich bleibt dieser Ring zu Hause und ich kann ihn nicht tragen. Das war das letzte Mal, dass ich etwas von dieser sogenannten Marke gekauft habe. Seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihr Geld ausgeben, Swarovski ist definitiv nicht der richtige Ort dafür.

Teilen

19-10-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.