STEINE AUSGEBROCHEN

  • 30 Jun 2023
  • #509672
  • 78
Anzeige

Hallo,

ich habe für meine Frau 3 Swarowski Armketten aus dem Online - Shop gekauft !
Dies war im letztem Jahr .
Obwohl meine Frau die Armketten nicht in der Arbeit an hatte, sondern in der Freizeit
darf meiner Meinung nach so etwas nicht vorkommen.
Es sind ja auch keine Billigen Armketten, sondern von einer Firma wie Swarowski erwarte ich mehr Qualität !
Sie können auf den Bildern sehen, daß sich Steine gelöst haben !

Vielleicht schreiben Sie zurück und haben eine Lösung dafür !

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-06-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 11:21 Uhr


Hallo,

Ich hatte am 30.06.2023 eine Reklamation an Swarowski geschickt!
Leider bis heute keine Antwort erhalten !
Geht man so bei Ihnen mit den Kunden um ? Eine Antwort würde ich schon erwarten !

Sind Ihnen die Kunden wichtig, dann beantworten Sie auch deren Probleme !

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.