Unverschämt freche Verkäuferin Swarovski Store Münster

  • 08 Dez 2020
  • #160933
  • 324
Anzeige

Ich wollte ein Armband reklamieren. Während meine Tochter mit mir zusammen am Tisch saß, ist es einfach gerissen. Es war ein Remix-Armband. Sie hat 3 davon, zur bestandenen Prüfungn geschenkt bekommen. Mit einer Reklamation hielt man sich gar nicht erst auf. Ich könnte ein neues kaufen und meine Tochter wäre damit hängen geblieben, sonst wäre es nicht gerissen. Unhöflich, unverschämt und meine Tochter wurde der Lüge bezichtigt. Unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da es einen Magnetverschluss besitzt durch den der Faden verläuft und geklebt ist, kann auch kein Juwelier es reparieren. Letzte Woche passierte mit dem 2. Armband genau das selbe. Wieder saßen wir am Tisch. 2 Armbänder zu je 69 Euro nach kurzer Zeit nur noch Schrott. Durch die unverschämte Art der Verkäuferin uns als Lügner hinzustellen hat Swarovski 3 Stammkunden auf einmal verloren. Verkaufen gerne Kundenservice betreiben: oh, nein bitte nicht.
Das hat schon anderen etablierten Firmen und Marken irgendwann das Genick gebrochen

Teilen

Ärger mit Swarovski?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.