Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an SWISS Air Lines zu senden.
SWISS Air Lines kontaktierenDamit deine Beschwerde SWISS Air Lines erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von SWISS Air Lines recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von SWISS Air Lines auf einen Blick.
Swiss International Air Lines AG
Malzgasse 15
4052 Basel
Schweiz
https://www.swiss.com/
contactus@swiss.com
Reklamationsformular069 867 98 000
Die SWISS Air Lines Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Swiss International Air Lines AG
Malzgasse 15
4052 Basel
Schweiz
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens SWISS Air Lines. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine SWISS Air Lines Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt SWISS Air Lines eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
069 867 98 000
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den SWISS Air Lines-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
contactus@swiss.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.