SWISS Air Lines

Swiss International Air Lines AG

Beschwerde schreiben

Suche

SWISS Air Lines
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SWISS Air Lines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SWISS Air Lines Flug von 11 25 Uhr verschoben auf 20 30 Uhr am Abend

Guten Tag Am 29 Juli 10 55 Uhr wäre mein Flug und am Schluss konnten wir erst um 20 30 Uhr starten in Mallorca zurück nach Zürich. Flugnummer war WK245 Ich hatte ein Geschäftlicher Termin verpasst was mich Geld kostet. Ich möchte mein Geld zurück sonst werde ich andere Schritte einleiten. Meine Adresse ist ****** ****** Untere Gufelstrasse 5 8894 Flumseberg - Saxli Meine Mailadressen ist ; ******@bluewin.ch

SWISS Air Lines Servicenummer ist Abzocke.

27:37 Minuten in der Warteschleife der Servicenummer für 24,84 Euro - das ist meiner Meinung nach pure Abzocke. Das ohne Ankündigung, von einer Airline, die mit deutschen Steuermitteln subventioniert wurde.

SWISS Air Lines Schaden für Swiss mit so Mitarbeitern! Einfach keine Character!

Guten Tag Geehrte Damen und Herren Geehrten Damen und Herren, Guten Tag Ihren Mitarbeitern von Service-Contact Center wiesen nicht mit Kunden umzugehen. Sehr dominant, lass man nicht aussprechen über die anliege, sie geben keine Möglichkeit auf eine Lösung zu finden- Und das schlimmste sie schlissen dir das Gespräch, wenn es passt nicht wie sie wollen. Der Swiss ist nicht mehr, dass gleiche wie vorher. Viel Verlust für Swiss mit so Mitarbeitern! Grüsse ****** ******

SWISS Air Lines Entschädigungsanspruch aufgrund nicht eingehaltener Abflugzeiten sowie Flugausfällen

Frau und Herrn ****** ****** Enrico Ficicchia Pickertsberg 31 31515 Wunstorf Swiss International Air Lines LAC Airportring 60546 Frankfurt am Main Deutschland Wunstorf, 10.08.2023 Entschädigungsanspruch aufgrund nicht eingehaltener Abflugzeiten sowie Flugausfällen Passagiere: ****** ****** geb. 05.05.1994 Enrico Ficicchia geb. 24.09.1995 Salvatore Ficicchia geb. 22.08.2018 Francesco Ficicchia geb. 09.07.2019 Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben machen wir Entschädigungsansprüche gegen Sie geltend aufgrund aufkommender Verspätungen sowie von Flugausfällen und Mehrbelastungen. Vorgesehen ist folgende Anreise von Hannover nach Catania: 23.07.2023 Hannover nach Zürich (Stop) danach unmittelbar nach Catania Folgendes hat sich allerdings ereignet: 23.07.2023 Hannover nach Zürich Verspätung des Fluges von ursprünglich 14.30 Uhr auf ca. 16:00 Uhr demnach Verspätung in Zürich und keine Inanspruchnahme des Fluges Zürich nach Catania 16.45 Uhr (geplant ursprünglich um 17.45 Uhr), somit konnte der Anschlussflug von uns nicht angetreten werden (Eine Benachrichtigung über die Vorverlegung des Fluges haben wir einen Tag vorher per SMS erhalten. (22.07.2023 / 12.32 Uhr) Aufgrund dessen, dass der Anschlussflug von Zürich nach Catania aufgrund der Vorverlegung nicht angetreten werden konnte, wurde uns von der Fluggesellschaft ein Hotelzimmer im Hilton Hotel zur Verfügung gestellt. Am Tag darauf 24.07.2023 sollte kein Direktflug von Zürich nach Catania erfolgen, sondern von Zürich nach Rom. Geplanter Abflug um 17.50 Uhr / Abflug gewesen mit Verspätung um 19.00 Uhr / 20.00 Uhr. Wir sind mit zwei Kleinkindern diese Reise angetreten, mussten das Hotelzimmer gegen 11 Uhr verlassen und haben für den ganzen Tag 20 Schweizer Franken erhalten, ebenso wurde auch kein Abendessen angeboten. Wir möchten darauf aufmerksam machen und ebenfalls geltend machen, dass für mich und meinen Mann somit jeweils zwei Tage Urlaub verstrichen sind. Diese machen wir zudem ebenfalls gegen Sie geltend. Der Anschlussflug von Rom nach Catania hatte ebenfalls Verspätung von ursprünglich 21.30 Uhr auf 0.45 Uhr. Angekommen um ca. 2 Uhr nachts am 25.07.2023. Wir möchten die oben aufgeführten Vorkommnisse gegen Sie geltend machen und bitten demnach um angemessene Entschädigungszahlung. Wir fordern daher eine Entschädigungszahlung pro Person in Höhe von € 1.000,00 bis zum 01.09.2023 und bitten Sie die Zahlung auf folgendes Konto zu überweisen: Frau ****** ****** Sparkasse Hannover IBAN: DE41 5185 0079 1028 3944 00

SWISS Air Lines Beim Flug in den Ferien am 08.07.23 von Zürich nach Valencia LX 2142 nicht die Reservierte und bezahlte sitze Bekommen.

Am 08.07.23 der Flug von Zürich nach Valencia Buchungsreferenz : M9ALLM haten wir die Sitze 12A und 12B Reserviert und bezahlt je 35.00 Franken pro sitz, der Flug wurde mi eine Stunde Verspätung gemeldet ,als der Flug in Zürich landete erlitt der Flug eine Panne und wurde wider um eine Stunde Verspätung gemeldet. Als wir in den Flugzeug einstigen wurden wir nicht in den reservierten Sitze gesetzt sondern in den Letzte reihe Gesetz sitze 38E und 38F obwohl das Flugzeug grösser war al der geplante Flug. Ich möchte nur mein Geld zurück bekommen für eine Dienstleistung die ich nicht bekommen habe und dafür bezahlt habe. ****** ****** ******@bluewin.ch

SWISS Air Lines Permanente Verspätung vom Gepäck

Guten Tag, gestern bin ich wieder von Malaga via Zürich nach Düsseldorf geflogen. Lx 2112 und LX 1026.Buchungscode MUPIFO Zum dritten Mal in diesem Jahr kam mein Koffer von Malaga via Zürich nach Düsseldorf nicht mit! In Düsseldorf wurde dann , wie immer , die Aussage getätigt, dass der Kurierfahrer bis zu 3 Tage braucht um den Koffer zu stellen. Also habe ich gesagt dass ich den Koffer selbst am Flughafen abhole. Wie immer konnte ich dann meine Termine für Mittwochvormittag absagen. Ich bin als Berater selbstständig, wer vergütet mir meine Ausfallzeit? Beim letzten Flug via Zürich habe ich extra einen 3 stündigen Aufenthalt in Zürich zwischen den Flügen gebucht. Das kann es doch nicht sein, 8 Stunden für diese Entfernung. Welche Entschädigung wollen Sie mir zugestehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SWISS Air Lines Gebucht Swiis geflogen retour. Mit Air baltic

Seit Jahren buche ich Swiss oder Edelweiss. Dafür bezahlt mann auch mehr. Am 27.7.2023 hätten wir mit Swiss LX 2153 ab Mallorca um 9.35 Uhr abfliegen sollen. Sind aber mit Air baltic geflogen ohne eine Mitteilung. Das Personal konnte kein Deutsch und ich kein Englisch. Ich bin enttäuscht von der Swiss. Wir waren zu viert. Erwarte eine Antwort von Swiss Mit freundlichen Grüssen ****** Bürkli-Della Morte, Untervaz

SWISS Air Lines Koffer 4 Tage verspaetet

Am 13.5.23 ist unser Koffer nicht mit in Venedig gelandet. 4 Tage spaeter wurde er geliefert. Mein Mann ist schwetbehindert und es waren Hoergeraetebatterien und Schmerztabletten im Koffer. Er hatte 4 Tage keine Wechselwaesche und Hygieneartikel. 3 Monate spaeter. Erfolgte immer noch Keine Bearbeitung. Wir werden jetzt, wrnn nicht innerhalb 14 Tagen keine Antwort kommt, unseren Anwalt einschalten

SWISS Air Lines Verspätung

Guten Tag Ich hätte am 29 Juli einen Flug bei Swiss mit der FlugnummerWK 245 mit Start 10 55 Uhr und am Schluss konnten wir am 20 30 Uhr starten. Ich möchte mein Geld zurück sonst leite ich einen weiteren Schritt ein. Vielen Dank für Ihre Antwort MEINE Mailadresse ist ******@bluewin.ch

SWISS Air Lines Keine Rückmeldung erhalten

Ich habe bzgl. meiner Anfrage auf Kompensationsleistungen für einen annullierten Flug nach über einer Woche schlicht keine Rückmeldung erhalten.

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben