Überhöhte Rechnung Mobilfunk

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  • 15 Sep 2022
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Im August wollte ich meinen abgelaufenen Mobilfunk Vertrag verlängern. In Folge dessen gab es wohl Irritationen/Missverständnisse. Ich bin zu 100 % schwerbehindert und sehr schwerhörig. In dieser Zeit hatte ich zusätzlich eine Ohrenentzündung, die das Tragen der Hörgeräte unmöglich machten. Es gab Anrufe der Telekom, die ich leider gar nicht verstehen konnte.
Deshalb entstand diese überhöhte, für mich katastrophale Rechnung für August. Ich bin seit Jahrzehnten Post/Telekom Kunde, weil ich bisher das Vertrauen hatte, ältere und in ihrer Wahrnehmung eingeschränkte Person, werden bei Ihnen "nicht" abgezockt. Dieses "Urvertrauen" der einstigen Post gegenüber hat sich für mich als teurer Irrtum erwiesen. Bitte klären Sie diesen Vorfall unter Berücksichtigung meiner gesundheitlichen und sozialen Situation und zwar möglichst bald. Wenn ich, wie ich es leider erwarte, nichts von Ihnen höre, werde ich eine Vorstandsbeschwerde tätigen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
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