Keine Erstattung

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436216
  • 175
Anzeige

Bestellt am 23.10.22 / in echtzeit überwiesen .

Bestellung wurde telefonisch direkt vom Shop storniert am 24.10.22

Heute ist der 28.10.22 / wegen der Stornierung des Shops , schrieb man Vorsichtshalber ein Widerruf , darauf erfolgte keine Reaktion/ 3 Mails.

Bis Dato, keine Erstattung erhalten . Ich warte exakt noch bis zum 31.10.2022, dann erfolgt automatisch Strafanzeige wegen Betrug.

Kontakt ausschließlich via Mail : 104199

Nachtrag: Support hat am 31.10.22 geschrieben, dass die Erstattung bis Ende letzter Woche erfolgt ist, es erfolgte keine Erstattung. Also vorsicht bei der Nutzung bei Vorkasse. Strafantrag/ Mahnbescheid wird diese Woche erstellt.

Teilen

07-11-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tabak-Welt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nichts weiteres mitzuteilen

2
Tabak-Welt.de
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Tabak-Welt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.