Keine Rückmeldung / Bestellnr.151464

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486731
  • 180
Anzeige

Guten Tag,
habe am 23.04. einen Iqos- Starterkit bei Ihnen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt! Wartete dann vergeblich auf meine Lieferung bzw.wenigstens eine E- Mail,das diese auf dem Weg ist! Am 26. habe ich sann telefonisch Ihren Kundendienst kontaktiert, welcher mir erklärte,das ich mich erstmal registrieren müsse und angeblich hätte man mich am Vortag schob angerufen!? Habe daraufhin nochmals meine Telefonliste durchgesehen und dieser angebliche Anruf ist nie erfolgt! Dann sagte der der Mitarbeiter, innerhalb von 5-10 Minuten würde ich einen Rückruf erhalten zwecks der Registrierung...das war gestern um 11:07 Uhr,dieser erfolgte bis jetzt ebenfalls nicht! Habe daraufhin heute schon 3x angerufen und flog aus der Leitung! So langsam bin ich etwas ungehalten und erwarte zeitnah einen Rückruf unter 0163- 8754505! Gruß aus Berlin von ****** ******

Teilen

28-04-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tabak-Welt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2023 um 00:03 Uhr


Habe heute abermals angerufen und wieder wurde mir gesagt,ich würde zu 100% einen Rückruf erhalten...und welch Überraschung..WIEDER NICHT! Es ändert auch nichts ,das die Kundendienst- Mitarbeiter freundlich sind denn trotzdem ist der Service unterirdisch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 05:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich aber der ganze Ablauf und die Wartezeit lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig! Auf grunddessen würde ich diesen Shop nicht unbedingt weiterempfehlen!

3
Tabak-Welt.de
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Tabak-Welt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.