Sehr geehrte Damen und Herren,
der von uns am 23.8.23 bestellte und per Paypal sofort bezahlte Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Trotz Stornierung keine Rückmeldung und schon gar keine Rückzahlung erfolgt.
Kein gutes Vorgehen. Hiermit fordern wir noch einmal unsere Zahlung für den nicht erhaltenen Artikel Brotkorb Emma Stelton zurück.
Teilen
15-11-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmaliger Kontakt, ohne Erkenntnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.