Man kann das Unternehmen telefonisch gar nicht erreichen. Emails werden erst verspätet beantwortet. Ich habe hier ein Topfset bestellt, das mit Kratzern beim Metall ankam. Der Kundenservice erklärte mir, dass man das als normal ansehen könnte. Das muss man sich mal vorstellen, da aus verkratzten Oberflächen bei allen Töpfen, egal ob Edelstahl oder sonstiges Material Giftstoffe austreten! Das war ein Edelstahltopfset und ich behalte doch kein Topfset für 300 € mit irgendwelchen Kratzern, wobei mir der Gesundheitsaspekt am Wichtigsten ist. Andere Unternehmen erstatten sofort den Kaufpreis, die Firma antwortet, dass es zur Zeit 12-14 Tage dauern würde. Jetzt sind seit Ankunft 15 Tage überfällig. Die Ware wurde per DHL am 26.04.21 zurückgesendet. Ich möchte Paypal nicht ständig beanspruchen müssen, das gefällt Paypal nämlich auch nicht.
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12-05-2021 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 17:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Androhung eines Konfliktfalls bei Paypal wurde regiert, Geld kam nach 4 Wochen zurück.
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