Retourenrückzahlung seit 15 Tagen überfällig

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232282
  • 176
Anzeige

Man kann das Unternehmen telefonisch gar nicht erreichen. Emails werden erst verspätet beantwortet. Ich habe hier ein Topfset bestellt, das mit Kratzern beim Metall ankam. Der Kundenservice erklärte mir, dass man das als normal ansehen könnte. Das muss man sich mal vorstellen, da aus verkratzten Oberflächen bei allen Töpfen, egal ob Edelstahl oder sonstiges Material Giftstoffe austreten! Das war ein Edelstahltopfset und ich behalte doch kein Topfset für 300 € mit irgendwelchen Kratzern, wobei mir der Gesundheitsaspekt am Wichtigsten ist. Andere Unternehmen erstatten sofort den Kaufpreis, die Firma antwortet, dass es zur Zeit 12-14 Tage dauern würde. Jetzt sind seit Ankunft 15 Tage überfällig. Die Ware wurde per DHL am 26.04.21 zurückgesendet. Ich möchte Paypal nicht ständig beanspruchen müssen, das gefällt Paypal nämlich auch nicht.

Teilen

12-05-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 17:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Androhung eines Konfliktfalls bei Paypal wurde regiert, Geld kam nach 4 Wochen zurück.

2
Tableware24
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.