Ware im April bestellt, bis heute! nicht erhalten trotz Bezahlung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536433
  • 115
Anzeige

Im April bestellte ich 2 fehlende Versace Ikarus Frühstücksteller. Am 12. 5. erhielht ich von ratepay die erste Mahnung über 180,20. Ich bezahlte diese sofort, ohne meine Teller bekommen zu haben. Habe seitdem ständigen Kontakt mit ratepay, jedoch antwortet tableware nie auf ihre e- Mails. Auch haben wir mehrere mails an Tableware geschrieben, ohne Antwort, auch ist es nicht möglich, anzurufen, weil nie jemand abhebt!Ich bestehe auf Erstattung, reatepay kann mir est das Geld zurücküberweisen, wenn tableware den Auftrag storniert hat. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn sich jetzt nicht bald etwas tut.
****** ******

Teilen

01-09-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

3
Tableware24
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.