Wir haben am 17.6.2021 eine Stahltreppe bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Bis heute gibt es keine Rückmeldung. Weder per Mail noch per Telefon ist jemand erreichbar.
Teilen
26-07-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 23:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem die korrekte Email Adresse bekannt war, wurde ordnungsgemäß geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.