Bezahlt in Oktober - produkt nicht geliefert und jetzt keine antwort an emails oder anrufe - sind die Pleite?
Teilen
25-01-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 09:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine antwort zu 90% emails
Keine info uber lieferzeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.