Keinerlei Rückmeldung - Kontakt nicht möglich

  • Behoben
  • 07 Feb 2022
  • #347802
  • 288
Anzeige

Habe letztes Jahr im Oktober ein Garagentor bestellt. Die Lieferung erfolgte im November. Leider war das Tor beschädigt. Deshalb habe ich die Annahme verweigern und das Tor zurück zur Firma. Nach einigen Versuchen, habe ich jemanden ans Telefon bekommen, der mir erklärt hat, dass die Reklamation bereits im System vermerkt ist und dass ich ein neues Tor bekomme. Das war im Dezember. Seither habe ich keinerlei Rückmeldung zum Vorgang erhalten. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und auf Telefon Anrufe auch nicht! Ich habe in den letzten sechs Wochen circa 50 mal zu den Geschäftszeiten, die auf der Internetseite angegeben sind versucht anzurufen: keine Chance! Was soll ich tun?

Teilen

07-02-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 10:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde kein Kontakt seitens TMM aufgebaut. Ich habe aber nachdem die Reklamation online gestellt wurde einen Liefertermin erhalten. Das Gartentor ist jetzt bei mir und ich bin froh, dass ich mich nicht mehr mit dieser Firma auseinandersetzen muss.

2
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.