Habe letztes Jahr im Oktober ein Garagentor bestellt. Die Lieferung erfolgte im November. Leider war das Tor beschädigt. Deshalb habe ich die Annahme verweigern und das Tor zurück zur Firma. Nach einigen Versuchen, habe ich jemanden ans Telefon bekommen, der mir erklärt hat, dass die Reklamation bereits im System vermerkt ist und dass ich ein neues Tor bekomme. Das war im Dezember. Seither habe ich keinerlei Rückmeldung zum Vorgang erhalten. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und auf Telefon Anrufe auch nicht! Ich habe in den letzten sechs Wochen circa 50 mal zu den Geschäftszeiten, die auf der Internetseite angegeben sind versucht anzurufen: keine Chance! Was soll ich tun?
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07-02-2022 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 10:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde kein Kontakt seitens TMM aufgebaut. Ich habe aber nachdem die Reklamation online gestellt wurde einen Liefertermin erhalten. Das Gartentor ist jetzt bei mir und ich bin froh, dass ich mich nicht mehr mit dieser Firma auseinandersetzen muss.
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