Montageteile fehlten; Fehlerhafte Metallteile, schon bei Lieferung zerkratzt. Beschwerde direkt und über Kaufland online, Zusage, dass Retouren Etikett geschickt wird. Seitdem keine Reaktion
Teilen
10-08-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 21:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst Reaktion auf mehrmaligem Nachfragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.