Wir sollten Anfang Januar ein Hoftor geliefert bekommen, was auch schon bezahlt ist. Bis jetzt ist nichts angekommen und Mails reagiert niemand, das Telefon wird nicht abgenommen. Wir sind sehr enttäuscht und möchten unser Tor haben.
Teilen
01-02-2022 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Hilfe von Reklamation 24 hätten wir unser Tor wahrscheinlich immer noch nicht. Wir würden bei Tailor Made Matal nie wieder in Vorkasse gehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.