Nach Bestellung einer Ballenzange und Bezahlung per Vorkasse vor fast zwei Monaten ist kein Kontakt mehr zustande gekommen. Eine Anfrage über das Kontaktformular ist nicht beantwortet worden. Ein Einschreiben mit Aufforderung zur Bestätigung des Zahlungseingangs sowie Benennung eines konkreten Liefertermins (wie weiter unten erfolgreich durchgeführt) hat ebenfalls zu keiner Reaktion geführt. Nach erster Rechtsberatung ist Anzeige wegen Betrugs und Einschaltung eines Anwalts nach schriftlichem Rücktritt vom Kaufvertrag sowie Aufforderung zur Rückerstattung des Kaufpreises beabsichtigt.
Teilen
27-09-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es findet kein Kundenservice statt. Null Reaktion auf Kontaktversuche jeglicher Art.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.