TAKKT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TAKKT zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an TAKKT weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

TAKKT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TAKKT zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an TAKKT weiter.


TAKKT Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TAKKT bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an TAKKT senden

Kontaktdaten

TAKKT AG
Postfach 10 48 62
70042 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.takkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TAKKT beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TAKKT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TAKKT zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TAKKT einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TAKKT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TAKKT um Stellungnahme.

Wie kann ich TAKKT telefonisch erreichen?

Du kannst TAKKT telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 711 3465-80

Wie kann ich den Kundenservice von TAKKT per E-mail erreichen?

Du kannst TAKKT eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@takkt.de

Wie lautet die Adresse von TAKKT um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TAKKT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TAKKT AG
Postfach 10 48 62
70042 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TAKKT bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über TAKKT verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TAKKT wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TAKKT hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.