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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TAKKT ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von TAKKT anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
TAKKT AG
Postfach 10 48 62
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https://www.takkt.de/
service@takkt.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen TAKKT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von TAKKT in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TAKKT einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TAKKT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von TAKKT an.
Du kannst eine Beschwerde gegen TAKKT unter folgender Hotline einreichen:
+49 711 3465-80
Du kannst eine Nachricht an TAKKT an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@takkt.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit TAKKT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TAKKT AG
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