n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 0

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

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TAKKT Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TAKKT ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kontaktdaten von TAKKT

Kontaktieren Sie den Kundenservice von TAKKT anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

TAKKT AG
Postfach 10 48 62
70042 Stuttgart

Webseite

https://www.takkt.de/

E-Mail

service@takkt.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über TAKKT

Wo kann man eine Reklamation gegen TAKKT einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen TAKKT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von TAKKT in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TAKKT einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TAKKT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von TAKKT an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen TAKKT telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen TAKKT unter folgender Hotline einreichen:

+49 711 3465-80

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an TAKKT senden?

Du kannst eine Nachricht an TAKKT an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@takkt.de

Welche Adresse hat TAKKT für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit TAKKT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TAKKT AG
Postfach 10 48 62
70042 Stuttgart

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


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