Versuche ständig jemanden zu erreichen denn schriftlich funktioniert es ja auch nicht. Probiere es jetzt noch mal.

  • 01 Mär 2024
  • #587697
  • 22
Anzeige

Habe eine Bestellung doppelt bekommen. Aus dem zweiten Päckchen haben wir trotzdem zwei Oberteile noch behalten. Die Jacke möchte ich seit Wochen zurück schicken aber online nimmt es nicht die Bestell Nr. nicht an. Man erreicht niemanden Telefonisch, auf emails keiner geantwortet. Einen Shop haben wir leider nicht in der Nähe.Bin echt sauer habe die letzten 10 Jahre soviel für meine Kinder dort gekauft. Es war auch nur ein Lieferschein in einem Päckchen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen über eine Antwort um dieses Problem zu lösen.

Teilen

01-03-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TALLY WEiJL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.