Einkauf Filiale Konstanz Bodanstrasse

  • 04 Jun 2023
  • #498549
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Am Samstag den 03.06.23 gegen 14.30 Uhr befand ich mich als Kunde zum Einkauf in ihrer Filiale in Konstanz zum Einkauf. Laut Kassenbon "bediente" Uns Aylin S.
Von bedienen war nie die Rede. Weder wurden wir begrüßt, noch wurden wir gefragt was man für uns tun kann, es gab null Ansprache. Ihre "Verkäuferin" Hatte aber auch keine andere Tätigkeit zu tun. Man hat hinten an der Umkleide auch gesehen, das die probierten, von Kunden hinterlassenen Kleidungsstücke an diesem Tag noch nicht bearbeitet wurden.
Auf Ansprache ob man als Kunde bitte unterstützt wurde, kam eine dermaßen Freche, im Ton verggriffene Antwort zurück, dass ich mich entschieden habe diese Beschwerde zu Schreiben.
Antwort war: Ich habe mich hier um Internet Probleme und die ich mich zu kümmern habe und schließlich haben Sie zu mir zu kommen wenn sie was von MIR wollen.
Sehe ich als Kunde anders! Was ist mit Kundenservice? Und Respekt? Ich habe ja um Unterstützung gebeten.
Am Ende an der Kasse angelangt, immerhin mit einem Einkauf im Wert von 49,97€ mussten wir während des Be Zahl Vorgangs erfahren das die Internet Probleme zur Folge haben, dass EC Zahlung nicht möglich ist. Da das Mädchen uns beim Einkauf nicht weiter geholfen hat, wir wollten mehr Kaufen, dank des Chaos im Laden haben wir uns alleine nicht zurecht gefunden mit den vorhandenen Größen, konnte ich die Rechnung bar begleichen. dass die Verkäuferin mich überhaupt abkassiert hat war noch alles. Kein zusammenlegen der wäre oder sonst was.
Ich bin für meine Tochter eine Zahl kräftige Kundin in Ihrem Unternehmen und finde so einen Service unter aller Würde!

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04-06-2023 um 13:39 Uhr

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