Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober 2020 ein paar Stiefel von Tamaris über ABOUT You bestellt. Ich hatte diese Stiefel kaum an, was man auch an der Sohle sehen kann. Doch trotzdem ist mir vor paar Wochen ein Stück Absatz abgefallen. Wie könnt ihr mir helfen?
Teilen
04-02-2022 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 21:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine weitere Meinung nötig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.