Am 27.05.2023 bestellte ich bei Ihnen Pantoletten, die bis heute noch nicht geliefert wurden! Das Geld wurde bereits abgebucht, nur ich habe bis jetzt noch nichts erhalten bzw. Nachrichten per Mail erhalten! Nun meine Bitte: können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie es mit der Lieferung aussieht! Vielen lieben Dank für die Bemühungen!
Teilen
04-06-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.