Nach kurzer Zeit kaputt

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320526
  • 160
Anzeige

Nach ca 6 Wochen ist das Gummi am Schaft des Stiefels kaputt gegangen/gerissen, sodass sich der Stoff aufrubbelt.

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 23:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Bearbeitungsdauer nach Einsendung der Schuhe etwas länger, was aber vermutlich an der Weihnachtszeit lag.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.