Nach ca 6 Wochen ist das Gummi am Schaft des Stiefels kaputt gegangen/gerissen, sodass sich der Stoff aufrubbelt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 23:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Bearbeitungsdauer nach Einsendung der Schuhe etwas länger, was aber vermutlich an der Weihnachtszeit lag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.