Neu Stiefeletten sind nicht wasserdicht.

  • 17 Mär 2021
  • #205634
  • 225
Anzeige

Ich habe am12.10.2020 ein paar Stiefelette für 69,90 € von Tamaris gekauft. Der Filiale ist bei uns im PEP Einkaufcentrum drin. Wegen den Lockdown kann mich nicht Beschwerden. ich habe heute den Kunden Servus angerufen, mir wurde gesagt, dass die nur beim Online Verkauf die Ware zurück nehmen. Ich sollte bis die Geschäfte wieder geöffnet ist warten. Es ist jetzt 5 Monate vergangen. Nach ein Monat wird der Beweisnachlass zurück zu mir drehen. Ich habe heute die Filiale mehrmals angerufen. Niemand geht ran. Mit eine Verkäuferin von der Leopoldstr. Filiale könnte ich über diese Thema reden. Sie hat gesagt, die Stiefeletten darf ich nicht zu Leopoldstr. bringen, weil der Filiale im Pep eine Franchise Filiale ist.
Ich möchte bitte eine Rückmeldung. Wo soll ich die reklamieren?

Teilen

17-03-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.