Reißverschluss an dem Stiefel kaputt

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153932
  • 378
Anzeige

Hallo, ich habe vor einem Jahr Stiefel bei Tamaris gekauft...ich liebe sie...hatte gerade mal ein Winter lang was von ihnen und nun ist an einem Stiefel der Reißverschluss schon kaputt:(( das kann doch nicht sein :( bin mega enttäuscht...der Reißverschluss würde sehr viel Geld kosten! Ich beantragen daher, die Kosten Übernahme! Ich möchte die Stiefel gern noch länger tragen. Ich bitte um eine Beratung und ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-11-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
Ich finde es sehr schade, wenn ich ein Tamaris Stiefel kaufe, der innerhalb von einmal in der Wintersasion getragen wurde kaputt geht, und Tamaris mir nur antwortet...das ich zu dem Laden gehen muss...wo ich den Schuh gekauft habe!
Und nicht die Reklamationen selber darum kümmert :((

Mit freundlichem Gruß ****** ******

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.