Ich habe mir am 8.10.22 einen Chelsea Boot Artikelnummer: 1-1-25418-29-311 in Muscat in Größe 38 gekauft! Habe auch ganz klar den Hinweis bekommen, dass es kein Leder ist, aber bereits nach 5 Tagen tragen bricht das Obermaterial in der Gehfalte, sodass ich den Schuh bereits nach einer Woche nicht mehr tragen kann! Das kann es ja nicht sein! Kann ich den Schuh reklamieren? Bekomme ich ein neues Model!
Ich kann leider nicht in die Filiale zurück, da ich dort zu Besuch war und 100 km entfernt wohne. Kassenbon liegt vor und ich kann die Schuhe gerne einschicken! (Siehe Bilder)
Viele Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 15:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und eine erfolgreiche Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.