Hallo,
Ich habe die Damen Stiefelette Nr. 26467-21 bereits zweimal gekauft. Das erste Mal über Amazon, hier bekam ich die Schuhe Rückerstattung, nachdem ich sie wegen dem gleichen Fehler reklamiert habe, wie auch das zweite Paar ihn an beiden Sohlen aufweist. Die Sohle bricht, Wasser dringt ein...
Ich bitte um Rückmeldung.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 22:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tamaris meldete sich,wenn man jedoch eine Bestellung mit Abholung im Geschäft gemacht hat, die online Bestellung gelöscht und im Geschäft bar bezahlt hat, kann man leider nichts bewirken bzgl. Erstattung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.