Und wieder kaputt

  • Behoben
  • 08 Jan 2022
  • #337099
  • 174
Anzeige

Hallo,
Ich habe die Damen Stiefelette Nr. 26467-21 bereits zweimal gekauft. Das erste Mal über Amazon, hier bekam ich die Schuhe Rückerstattung, nachdem ich sie wegen dem gleichen Fehler reklamiert habe, wie auch das zweite Paar ihn an beiden Sohlen aufweist. Die Sohle bricht, Wasser dringt ein...
Ich bitte um Rückmeldung.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 22:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tamaris meldete sich,wenn man jedoch eine Bestellung mit Abholung im Geschäft gemacht hat, die online Bestellung gelöscht und im Geschäft bar bezahlt hat, kann man leider nichts bewirken bzgl. Erstattung...

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.