Seit 3.7.2022 Versuche ich mein Gehalt bei der Targobank in Salzgitter Lebenstedt einzuzahlen, was bis zum heutigen Tag 10.7.2022 nicht funktioniert. Am 7.7.2022 hatte ich ein Telefonat mit der Beschwerdestelle der Targobank, da wurde mir gesagt,das der Automat repariert ist und man wieder Geld einzahlen kann. Es funktioniert immer noch nicht. Am Schalter kann man auch kein Geld mehr einzahlen. Die Bank sollte den Kundenservice in dieser Richtung verbessern, indem 2 Einzahlungs Automaten aufgestellt werden und bei technischen Störungen der Kunde die Möglichkeit erhält am Schalter sein Geld einzuzahlen.
Teilen
10-07-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.