Unsere Autofinanzierung ist im Dezember `22 abgeschlossen worden. Die Targobank hat uns "angeblich " den Fahrzeugschein per Post ( kein Einschreiben, einfach nur so) zugeschickt.
Wir haben nichts erhalten und werden von der Targobank, seit Ende Januar`23 nur hingehalten. Keine Auskunft über den aktuellen Stand, kein persönlicher Kontakt, oder ähnliches.
Targobank - nie wieder!
Teilen
24-03-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit der Beschwerde kam ganz schnell Bewegung in die Sache.
Trotzdem hat es uns noch sehr viel Zeit gekostet.
Die Aussage bei der Führerscheinstelle, lässt uns nicht los und an dem Versand durch die Targobank noch mehr zweifeln.
Definitiv, nie wieder Targobank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.