GELDAUTOMAT DEFEKT

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510372
  • 111
Anzeige

Guten Tag,
Jeden Monat wenn wir Geld einzahlen möchten ist entweder die Tastatur kaputt oder das Geldautomat defekt und das sind dann extra kosten für uns sls Kunde finde ich dovwas unangenehm. Bitte Sorgen Sie dafür es es wieder funktioniert. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hircin

Teilen

02-07-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.