Ich wollte heute mein Kleingeld einzahlen , da kam ich zuhören das ich nicht so viel auf einmal bringen soll weil man das nicht mal eben gezählt bekommt. Im zweiten Atemzug wird mir dann gesagt das es 7.50Euro kostet. Ich bin Kunde und wenn 2kleine Frühstückstüten zu viel sind dann kann ich mir gerne eine andere Bank suchen .Ich sehe nicht ein das ich mehrmals hingehe nur weil die Mitarbeiter sich nicht überarbeiten wollen. Och habe keinen LKW gebracht .Kunden freundlich ist das mal überhaupt nicht
Teilen
23-06-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2021 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man nimmt es wie es ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.